Gesichts- und typgerechte Behandlungskonzeptionen


Der Mensch und seine Wünsche stehen bei uns im Vordergrund. Wir stimmen unsere Behandlung persönlich auf unsere Patienten ab.
Eine korrekte Zahn- und Kieferstellung beeinflusst vieles – das Kauen, das Sprechen, den Lippenschluss, die Atmung, aber auch die Kiefergelenksfunktion, die sich wiederum auf die Muskelfunktionalität des gesamten Körpers auswirkt. Diese funktionelle Einheit kann durch Veränderungen der Frontzahnstellung, der Kieferposition oder auch der Bisshöhe positiv verändert werden. Herbei streben wir die bestmögliche Harmonie an.

Die perfekte Ästhetik des Gesichtes nimmt einen besonderen Stellenwert ein und ist uns ein wichtiges Behandlungsziel. Wir möchten ein ästhetisch schönes Gesamtbild erstellen und bieten hierfür Gesichts- und Typgerechte Behandlungskonzeptionen. Hierbei nutzen wir die computergestützte Analyse von knöchernen Strukturen und Weichgewebe. Die Skelettverlagerung und ihre Konsequenzen auf das Weichgewebeprofil des Gesichtes kann dabei simuliert werden.

Zurück